Dialog

Launch der Website

Seit dem 10. September 2015 ist die Website www.industriestandort-billbrook.de online und auch auf allen Mobilgeräten verfügbar. Was verbirgt sich hinter dem Handlungskonzept zur Revitalisierung und Modernisierung des Industriegebietes Billbrook/Rothenburgsort? Wer ist mein Ansprechpartner bei Fragen? Welche Besonderheiten zeichnen den Standort Billbrook und Rothenburgsort aus? Wie kann ich meine Anregungen und Ideen einbringen? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.

Der Launch der Website macht deutlich, dass die anstehenden Veränderungen im Industriegebiet Billbrook/Rothenburgsort im intensiven Austausch mit den handelnden Akteuren erfolgen sollen. Es werden Aufgaben und Ziele des Handlungskonzepts vorgestellt, Ansprechpartner sind genannt und aktuelle Prozesse können online dokumentiert werden. Die Website ist zu einem späteren Zeitpunkt weiter ausbaufähig und verweist auch auf thematisch relevante Seiten wie „Stromaufwärts an Elbe und Bille“.

Zurück